Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Spaziergang am Strand

Ich lebe an der Ostsee, das ist Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass ich viel zu selten die Möglichkeit nutze am Strand zu sein. Dementsprechend ist es dann immer einfach schön, und ich bin in diesen Momenten einfach nur froh und dankbar hier leben zu dürfen. Zusammen mit Mann und Zwillis ging es los, die 13 jährigen Mädchen haben lieber ausgeschlafen...
Steine werfen macht Erwachsenen genauso viel Spaß wie den Kleinen. 
Als Kind hab ich immer versucht, in den Tapsen der anderen zu laufen.
Blick auf die Seebrücke, dabei die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, ist doch ganz schön frisch heute.
Auf dem Heimweg noch an den schönen Wiesen des Frühsommers vorbei. Daran kann ich mich nicht satt sehen.
Und eine Runde Brücken klettern. Dann ging es wieder nach Hause. Heute Nachmittag werde ich mich an die Nähmaschine setzen und mein Blüschen fertig nähen. 
Flutschiger aber toller Stoff in senfgelb mit meinen geliebten Punkten. Schnitt ist aus dem Buch: nähen im japanischen Stil Allen noch einen tollen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen