Sonntag, 21. Juli 2013

Der Vorteil, hier zu leben

Heute hat er sich einmal wieder bewahrheitet. Einfach schnell mal an den Strand fahren, das ist ein Luxus, den wir uns jetzt immer mal wieder gönnen. Die Kinder waren begeistert, selbst ich fand das Wasser heute badewannenmäßig. Wann kann man das schon mal sagen? Ich glaube, alle Urlauber haben nun endlich auch das, worauf sie die letzten Jahre ein wenig verzichten mussten: Sonne und Strand satt den ganzen Tag, manchmal auch mit einem gehörigen Sonnenbrand oder Sonnenstich als Ergebnis... Lange Rede, kurzer Sinn: traumhaft Urlaub machen kann ich im Moment stundenweise auch ganz ohne Urlaub :-). Euch allen einen schönen sonnigen Wochenendausklang und guten Start in die ebenso schöne Woche! Euer LandFisch Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen