Samstag, 6. Juli 2013

Materialnachschub oder "ich hab gar keinen Stoff/ keine Wolle mehr"

Tja, ab und zu muss man ja auch was einkaufen. Der Berg zum Abbauen der Schrankleichen wird kleiner, und das tapfere Hobbyschneiderlein darf mal wieder beim Surfen im Internet den Warenkorb auch bis zur Kasse begleiten... Was für ein Gefühl. Der große Sommersale bei Lanade
trug dazu ebenso bei wie ein Blick auf die tollen Pünktchen- und Früchtestoffe von Buttinette. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bei Pünktchen nicht nein sagen kann? ;-)
Ich konnte nicht widerstehen und freue mich jetzt schon auf die Verarbeitung. Ein Jerseypaket fehlt noch. Es reist wohl noch ne Weile durch unser Land, bevor es sich auf dem Fischland nieder lässt. Euch allen ein sonniges Wochenende, vielleicht in Wustrow heute zur Zeesbootregatta?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen