Montag, 8. Juli 2013

Sailor- Hose a la KnipLandFisch

Sie ist fertig, yippie! Ich freu mich, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren Lust hatte, wieder eine Hose zu nähen. Aber hier hatte ich ja gewisse Vorstellungen, die es so nicht zu kaufen gab. Also ran an den Speck. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schluss mit den Floskeln. Weiter geht es mit Bildern. 
Von vorn. Ja, selbst der Bund passt super, kein Abstehen, denn ich habe ein ausgeprägtes Hohlkreuz. Und kein Miau-Bart ;-), neee, nix da. Gürtelschlaufen habe ich eingebaut, denn die sah der Schnitt nicht vor. Aber ich möchte ja eigentlich noch einen netten Gürtel dazu arbeiten, wenn mal Zeit ist... 
Einmal die Rückansicht, die auch einen ganz guten Sitz präsentiert. Ich bin nicht gesegnet mit einem Po a la J. Lo.. Dafür bin ich doch ganz zufrieden, mit dem, was vorhanden ist.
Und noch mal von der Seite. Und damit man auch die tollen Knöpfe von Frau Krötenkinder sehen kann, noch mal ein Bild in Nahsicht:
Alles in allem eine ganz tolle Hose, die nun noch ein schickes Shirt als Partner braucht. Da muss ich mal noch ein wenig sinnieren und mir klar werden, was dazu gut aussehen würde. Ich habe übrigens nach der Arbeit der Sonne absagen müssen, denn unser Familienausflug an den Strand am gestrigen Sonntag war wunderschön, hat mir aber trotz Cremerei einen fiesen Sonnenbrand eingebracht. Und so leide ich auf hohem Niveau einfach ein bisschen weiter, bis ich wieder an den Strand gehen kann;-). 

1 Kommentar:

  1. Uaaaa! Was für eine Hose! In meinen kühnsten Träumen besitze ich auch so ein Stück ;-) ... irgendwann mal, wenn ich mich wieder traue. Die Köpfe, genial!!!

    AntwortenLöschen