Sonntag, 25. August 2013

Eine Hüpfburg, große Schulkinder und das Wiedersehen mit ganz lieben Freunden

Es war so ein schöner Tag. Wir haben gestern die Einschulung unserer beiden Jungs gefeiert. Im Kreise unserer lieben Familien und im Beisein unserer tollen Freunde und deren Kinder verlebten wir einen wirklich rundum gelungenen Tag. Kein Stress, keine schlechte Laune, keine größeren Unfälle ;-) waren zu verzeichnen. Eine Hüpfburg sorgten ebenso wie Piñata und Kinderschminken für ganz viel Freude bei allen Kleinen. Wir hatten einfach so viel Spaß und waren glücklich, mit allen zusammen feiern zu können. Wir sagen noch mal ganz lieb danke für all die Hilfe unserer Familien und Freunde sowie die ganz vielen wunderbaren Geschenke, die wir heute mit den Jungs erst mal zusammen anschauen werden. Und an unsere beiden großen Mäuse Julia und Vanessa geht noch mal ein dicker dicker Kuss. Ohne eure tolle "Eventvorbereitung" wären wir einfach aufgeschmissen gewesen, ihr ward super und habt den beiden Jungs eine riesige Freude bereitet:-).
Danke, ihr Garditzer, für die tolle Karte;-)!
Tja, und nun ist es soweit, die Schultaschen stehen vorbereitet im Flur und warten auf das erste aufgeregte Tragen morgen in die Schule. Ihr packt das, meine Süßen! Auf, dass eure Neugier auf das Leben nie vergeht, ihr die Welt mit offenen Augen sehen könnt und Freude und Glück euch begleiten, Misserfolg und Rückschläge euch nie unterkriegen werden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen