Freitag, 16. August 2013

Eine Seefahrt, die ist lustig...

Ja, ich schwimme immer noch auf der maritimen Welle mit, bin derzeit regelrechter Fan von Booten, Muscheln, Rettungsringen und Ankern. Eine örtliche Beeinflussung kann ich nicht ausschließen:-). Und ein kleines schnuckeliges Kosmetiktäschchen war dabei ganz nach meinem Geschmack. Genäht habe ich es aus einem wunderbaren Stoff, den ich bei Mira in Rostock erstanden habe und einem selbst gehäkelten Segelboot, das vor langem in die Untiefen meiner Vorräte abtauchte und sich nun meldete: "Finde endlich einen geeigneten Platz für mich!" Ich denke, das kann sich doch sehen lassen:
Ein schönes Wochenende wünscht euch LandFisch Verena, ab jetzt beurlaubt für zwei Wochen, herrlich! Auf dass die letzte Ferienwoche sonnig wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen