Dienstag, 13. August 2013

Schlaf Kindchen schlaf...

Eine neue Generation Männer wächst hier gerade im Haus heran;-).
Seit Tagen hat man hier die alten Baby Borns der Mädchen wiederentdeckt. Jahre lang lagen sie einsam und verwaist in der Ecke des Zimmers und warteten auf liebevolle Puppeneltern. Leider waren Adoptionen  wohl nicht gewünscht. Nun haben die beiden sechsjährigen Jungs, die Mädchenkram sonst doof finden, dieses Spielzeug für sich entdeckt, ursprünglich, weil die Püppchen oben Wasser eingeholfen bekommen haben und unten wieder ausscheiden konnten:-), was für eine Erfahrung? Nun erweiterte sich die Fürsorge jedoch von anfänglichem an den Beinen fassen und rufen: "Kann die auch pullern?" und allgemeiner Begeisterung darüber zu einer Art Babyliebe eines Puppenvatis. Mit der Windel haben wir heute geübt, denn sie saß vorn, aber der Po schaute heraus und ich wies auf die Möglichkeiten der Stuhlorgien hin, so dass akribisch weiter auf guten Sitz geachtet wurde. Nun liegen die beiden Puppen und träumen, bis die Vatis morgen früh erneut Dienst schieben müssen. Ha, wie im wahren Leben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen