Donnerstag, 29. August 2013

Zeit für die Apfelernte

Ihr merkt es. Ich mag diesen Stoff so gern, er ist schon in einigen Täschchen verarbeitet. Beim MMM hab ich ihn ja sogar als Kleid sehen können, sehr schick.

Tja, und so als Klappentasche hab ich ihn mir schon gedanklich ausgemalt und dann in die Realität genäht.
Mir war einmal nach einer Tasche mit Schnallen. Ansonsten ist sie ja sehr schlicht, wobei der Stoff schon solo seine Wirkung zeigt. Eine Innentasche musste jedoch mit hinein, inclusive eines Schlüsselringes, damit das gute Stück im Tascheninneren nicht verloren gehen kann... Wie liebe ich es immer, in diesen beuteligen Taschen Schlüssel zu suchen. Das ist stets wie zum "aus der Haut fahren";-). Auch hier konnte ich das Häkeln wieder nicht lassen. Den entstandenen Apfel ( was passt da besser zum Stoffmuster?) habe ich dann mit einem vliesverstärkten Stoffkreis appliziert. Und hier ist das gute Stück noch mal im Dreierblick:
Ein tolles Wochenende wünscht Euch Verena LandFisch!

1 Kommentar:

  1. Sie ist entzückend! Perfekt für den Herbst... oder Äpfel gehen eigentlich immern!

    AntwortenLöschen