Samstag, 21. September 2013

Mein Neuer...

Nein, keine Angst, hier gab es keine Trennung...;-). Vielmehr habe ich nach dem Kampf mit normalem Nähmaschinenfuß und 
Wachstuch keine Geduld mehr gehabt und mich auf die vielen positiven Erfahrungen im Internet verlassen und mir endlich einen Teflon-/ oder auch Antihaftfuß bestellt und heute erste Versuche an meiner Maschine gewerkelt.
Was für eine Veränderung? Das hat mich gleich überzeugt. Und da es so viel Spaß machte, hab ich die Tasche, ganz in meinen geliebten Punkten, fertig genäht. Also, wenn ihr auch gerne mal mit Wachstuch oder Leder oder ähnlich rutschigem Material arbeiten möchtet, dann kann ich diesen Spezialfuß nur wärmstens empfehlen, es erleichtert ungemein das Nähen und verhindert das Fluchen.... Und hier noch ein Blick auf die fertige Tasche von außen und innen. 
Schönes Restwochende Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen