Sonntag, 15. September 2013

Sieben Sachen Sonntag

Das war so ein ruhiger Sonntag, so ein richtig schöner Tag zum Ausruhen und Schaffen der Dinge, für die sonst keine Zeit bleibt, und die deshalb im Alltag eher mürrisch erledigt werden. 
Wäsche gewaschen, gelegt und einsortiert, ein nimmer endendes Unterfangen bei uns sechs...
Bisschen in der Sonne sitzen und nebenbei am Compi etwas für nächste Woche vorbereiten.
Lecker den Herbst begrüßen mit dem Spezial-Apfel-Pflaumenkuchen;-), waren nicht genug Pflaumen da...
Das allabendliche Jungsabduschprogramm starten, Mensch, können kleine Jungs dreckig sein. 
Apfelstücken für das Abendbrot vorbereiten. 
Den ABCSchützen bei ihren ersten Schreibkenntnissen gerührt zuschauen und:
ein wenig beim liebsten Papa auf der Ottowebsite shoppen:-). Schönen Restsonntag noch, Euer LandFisch Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen