Donnerstag, 24. Oktober 2013

So lang ich auf Wollnachschub von Lanade warte...

Widme ich mich neuen Projekten;-). Jawoll ja! Da entstand ein neues Kleid in Gr. 36, aber die 36 ist auch nicht mehr das, was sie mal war... Also passt sie mir nicht, aber auch überhaupt nicht, zu kurz, viel zu eng und überhaupt viel zu klein für mich, die doch aber immer 36 trägt. Da muss doch was falsch sein, und ich möchte jetzt keine gegenteiligen Kommentare hören:-). Egal, viel zu schön für die Tonne, also freut sich das Tochterkind schon jetzt über ein Weihnachtskleid im Cord-Wollstoffmix, geschenkt aus einer Auflösung, freu. Vielleicht mach ich mich noch mal daran, den Schnitt zu verlängern und etwas zu verbreitern, der Faltenwurf am Rockteil und auch Ausschnitt gefallen mir einfach sehr gut. 
Tja, und auch abends können meine Finger nicht still halten und haben mal begonnen, eine Strickjacke in Drops Cotton light aus der Rebecca 45 zu stricken, allerdings in Ketchup-Mayo, lecker...auch hierfür ist noch Wolle unterwegs. Mal sehen, ob die im nächsten Herbst fertig ist, bin ja der nichtsogut-Stricker und auch Langsamstricker, allerdings nicht weniger leidenschaftlich. So weit bin ich schon beim Rückenteil mit Rüsche. 
Tja, und mein lieber Papa hat den neuesten Teil von Adler Olsons Carl Mørck-Reihe erworben und sogar schon durchgelesen, so dass ich mich einem neuen klasse Krimi hingeben kann, herrlich.
Die Bücher sind einfach genial geschrieben, immer mit viel Gesellschaftskritik gemischt. Da hab ich erst mal ne Weile was zu tun, und dann geht's auch wieder weiter mit den Ostseewellen...

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt! ;)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen