Donnerstag, 7. November 2013

Kurz mal was von mir...

Eine Woche nicht gebloggt, da fehlt irgend etwas. Aber andere Dinge waren jetzt wichtiger und ich war abends zu müde, um noch was zu schreiben, geschweige denn, noch etwas Kreatives zustande zu bringen. Deshalb konnte ich nicht mit wirklich Konstruktivem aufwarten. Gestern habe ich sogar den MMM verpasst, aber keine Sorge! Nächste Woche bin ich wieder frisch fröhlich dabei. Ein wenig habe ich am vergangenen Wochenende jedoch auch genäht und meinen Plan in die Tat umgesetzt, den Peony-Schnitt zu verlängern bzw. an meinen längeren Körper anzupassen. Da bin ich wohl nicht amerikanisch genug, einerseits zu dünn und dann noch viel zu lang. Aber ich habe die Abnäher versetzt, das Oberteil um 2 cm verlängert, den Rock ganze 8 cm, und was soll ich sagen? Es passt außerordentlich gut. Auch die von mir sogenannte amerikanische  "Brustausuferung" scheint für mich gemacht zu sein, sitzt nur an der Puppe unmöglich, denn die hat einfach einen zu flachen Busen:-). Also hier ein paar Fotos an der Puppe, an mir folgen weitere in den nächsten Tagen: "Peony" in Braun-Orange, mal was anderes...
Übrigens habe ich wieder kurze Ärmel gewählt, die Dreiviertelversion möchte ich auch noch mal probieren. Und den Bindegürtel habe ich auch wieder dazu gewählt, wie beim letzten Mal mit Kamsnaps versehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen