Donnerstag, 14. November 2013

Zeit zum Kuscheln

So langsam fühlt sich die Luft am Morgen beim Kinder zum Bus bringen recht frisch an. Meine Hände und Füße spüren das immer deutlich, brrrrr. Was liegt da näher, als alle Dinge zu tun, die ein wohliges Gefühl von Wärme bringen? Warme Getränke, kuschelige Mützen und alles, was das Heim so an Decken und Kissen zu bieten hat. Und Kissen kann Frau nie genug haben, Männer ja nicht, die kuscheln dann nur damit...;-). Ein Kissen entstand so heute aus diesem Gedanken heraus, etwas spät mit den Äpfeln darauf, aber die gibt es ja auch im Winter, oder? Dazu habe ich meinen Lieblingspunktestoff verwendet und mal das Paspeln probiert, erst mal an einer Geraden bevor ich mich an Rundungen an Röcken, Kleidern oder Blusen heranwage. Ich bin aber begeistert, wie einfach das mit fertigem Paspelband gelingt und sehr dekorativ dabei wirkt. Hier also mein neues Couchkuschelkissen, das mit Sicherheiten heute gleich von den Kids okkupiert wird...:
Und da Mann sich jedes Jahr eine Weihnachtstischdecke wünscht, ist auch die in den letzten Tagen fertig geworden, gähnend langweilig in der Verarbeitung, weshalb ich mich zu diesen Arbeiten immer erst motivieren muss. Mit schönen Stoffen gelingt es mir aber. 
Alle Stoffe habe ich bei Buttinette erworben, im Dekobereich bin ich bisher immer zufrieden gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen