Mittwoch, 18. Dezember 2013

BlogStop...

Nein, nicht komplett, nur habe ich gemerkt, dass ich jetzt schon an zwei Mittwochen nicht am MMM teilgenommen und auch sonst seit dem 06.12. nix mehr gepostet habe... Ich ärgere mich selbst über mich ein wenig, aber wie in jedem Jahr ist es die zwei Wochen vor Weihnachten der gleiche Ausnahmezustand wie jedes Jahr, trotz all meiner guten Vorsätze und der Minimierung aller übertriebenen Stressfaktoren. Aber, dass ich das versuche, bedeutet ja nicht, dass die das in Schule, Kirche und Familie auch so sehen;-). Naja, jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen abends immer nur das Befürfnis, schnellstmöglichst die Augen zu schließen und zu schlafen. Mein Roman am Bett setzt auch schon Spinnenweben an, von Staub reden wir erst gar nicht.... Wie dem auch sei, sobald hier das Gröbste geschafft ist, melde ich mich wieder, bestimmt noch vorm oder zum Heiligen Abend. Bis dahin alles Liebe Eure Verena LandFisch

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    das mit dem Ausnahmezustand kommt mir bekannt vor - hab auch schon viel zu lange nicht mehr gebloggt - aber nicht bangemachen lassen! ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen