Sonntag, 19. Januar 2014

365-Tagequilt, ich mache mit!

Das Jahresprojekt von Königskind Uli finde ich so toll, dass ich auch mitmachen möchte. Ich bin kein Quilter oder Patchworker, weil mir schlicht die Geduld dafür fehlt. Schön finde ich die Sachen aber trotzdem immer und denke, dass ich dieses Projekt packen werde. Es geht ja Tag für Tag voran. Ich habe mich für ein Stoffquadrat von 10 mal 10 Zentimetern entschieden, so dass am Ende des Jahres eine 1,60 mal 1,60 Meter breite Decke herauskommen soll. Wahnsinn!! Ich nutze alle Reste querbeet, hier wird nicht nach farblicher Passe geordnet, es wird einfach kunterbunt. Und ich bin froh, dass so auch die schönen Reste, die ihr Dasein in meiner Resteschachtel verlebten, noch mal zu Ehren kommen.
Also, 18 Quadrate sind es schon, Nummer 19 kommt gleich dazu... Einen schönen Sonntag Euch noch, Eure Verena LandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen