Sonntag, 12. Januar 2014

Fotobella, vermelde deine Bezwingung;-)

Ich wusste, dass es ein schwieriges Unterfangen wird, diese Fototasche von Jolijou zu nähen. Aber letztendlich fand ich es weniger kompliziert, wenn man die Fotoanleitung erst mal verstanden hat, ich stand ein paar Mal arg auf dem Schlauch. Vielmehr hatte ich so meine Mühe mit der Schabrackeneinlage, grrrr. Ich glaube, wir beide werden nie wirklich Freunde. Das Ergebnis entschädigt zwar, da die Tasche ja ordentlich Stand durch diese Einlage erhält. Zweifelsohne geht diesem dann aber ein wirklicher Kampf beim Wenden voraus. Also, ich bin geheilt und suche nach einer weniger sperrigen Alternative bei der nächsten Fototasche. Ja, es hat ansonsten wirklich Spaß gemacht, sie zu nähen und motiviert mich zu einer zweiten oder dritten Variante, die dann eventuell ein nettes Geschenk abgeben könnte. Hier nun meine kleine Bildergalerie. Ich bin von den Details begeistert und auch davon, dass man bei Weglassen des Inneneinsatzes auch mal eine ganz normale Handtasche hat. Der Schnitt ist wirklich durchdacht. 
Mein Hang zu Punkten ist mal wieder unverkennbar, oder?
Einsatz solo.
Fotobella gefüllt mit Kameraeinsatz.
Mit Schultergurtpolster besonders angenehm zu tragen;-). Ach, ich freu mich, dass mein tolles neues Stück nun so gut verpackt ist. Ab jetzt habe ich keine Ausrede mehr, die Kamera nicht mitzunehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen