Freitag, 7. Februar 2014

So schnell geht es...

Huch, ehe man sich's versieht, ist schon der 100. Post dran!
Und das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Gern möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen und schenke Euch meiner ersten zwei Digitalisierungen von Stickmotiven. Also, wer von Euch gern ein süßes Füchslein
oder eine superbunte Schildkröte
sticken möchte, der wird fündig. Hier könnt Ihr Euch melden und ich maile Euch die beiden zu, gern auch im Wunschformat. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn noch nicht alles perfekt ist, ich übe ja noch;-) Beide Dateien sind im jef-Format und für den kleinen Rahmen gedacht.

Ich danke Euch fürs fleißige Lesen, die lieben Kommentare und hoffe auch weiterhin auf viel Freude bei diesem Blog. Ich habe seit der Bloggerei soviel Neues gelernt und Gedanken umsetzen können. Es macht einfach Spaß bei und mit Euch. Eure VerenaLandfisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen