Samstag, 1. März 2014

Der Februarstand des 365Tagequilts

Hihi, plus zwei, ok, habe für morgen schon das Quadrat genäht...

Und hier schon mal die nächsten zugeschnittenen Stücke. Mir fällt auf, ich brauche noch Stoffreste...

Es ist erstaunlich, wie auch langsam aber sicher zeigt, dass da am Ende des Jahres was besonders Schönes und vor allem Besonderes daraus entstanden sein wird. Bin schon so gespannt. Alle anderen Teilnehmer zeigen ihre Werke auch immer bei Pinterest, da bin ich noch nicht so vertraut mit. Also verlinke ich mal zur Mutter des 365Tagequilts, der lieben Uli, dem "Königskind". Ist immer wieder beeindruckend, welch' Mühe sie in das Projekt steckt. Vielen lieben Dank für Deine dauernde Motivation. Wir halten durch, jawollja:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen