Montag, 14. April 2014

Helden am Tag 2

sind die drei Männer des Hauses, weil sie unser Abendbrot trotz der heftigen Sturmböen auf dem Grill draußen für uns vorbereitet haben. Wir durften dann das leckere Grillfleisch und die knusprigen Würstchen im Warmen vorm Kamin genießen.

Nach einem wunderbar ausgiebigem Frühstück in unserer 13er Kommune;-) am späten Vormittag machten sich heute alle drei KFZ vorm Haus auf in Richtung Esbjerg, der nächstgelegenen größeren Stadt. Trotz des eisigen Windes genossen wir den Bummel dort, aßen unterwegs die leckeren roten Pölserwürstchen, schreibt man die eigentlich so???;-), im Hotdogbrötchen und  machten uns dann wieder auf ins Urlaubszuhause. Auch hier in Blåvand war noch eine kleine Konsumschau mit anschließendem Eisgenuss und kurzem Besuch im hiesigen Pub (so einen netten Wirt sieht man selten) angesagt. In unserem Ferienhaus angekommen, stellten wir fest, wie schnell so ein kuscheliges Domizil auskühlen kann und heizten den Kaminofen wieder an. Für die Kids stand natürlich der erste Poolbesuch des Tages an erster Stelle und ließ nicht mal ansatzweise die Möglichkeit anderer Aktivitäten im Raum stehen... Wir wärmten uns auf, und die harten Kerle kämpften draußen mit dem Fleisch;-). Und dann wurde es gemütlich... Essend, trinkend und gemeinsam Activity spielend klang dieser zweite Tag hier aus. Das nenne ich Urlaub! 
Und nun wird es Zeit fürs Bett! Eure müde VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. Eis bei dem Wetter! Mutig, mutig! ;-)
    Kann ich mir denken, dass danach Kamin angesagt war!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen