Donnerstag, 3. April 2014

Stand des 365-Tage-Quilts zum 31.03. - langsam wird es bunt

Kurz und knapp kann ich heute einen monatlichen Zwischenbericht zum Jahresqulit abliefern ( Idee und Sammlung weiterhin über Koenigskind). Ich habe ja vor, alles, was mir an Webstoffen so unter die Augen kommt, in diesem Quilt zu verarbeiten. Auch möchte ich jeden Stoff nur einmal gebrauchen, was alle Freunde und Bekannte ganz lieb veranlasst, mir bei der Stoffbeschaffung behilflich zu sein;-)... Hier sehr Ihr also meinen bisherigen Fortschritt:




Ich bin immer noch sehr motiviert und hoffe, es dauert bis Jahresende an. Ich bin schon gespannt, wie das Binding bei so einem riesigen Teil wird, und ob ich das überhaupt gut hinbekomme. Mal abgesehen vom Quilten, aber das ist sicher Fleißarbeit..:-). 
Bis Ende April zum nächsten Zwischenstand! Eure Verena LandFisch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen