Montag, 21. April 2014

Stars and stripes

Es ist nicht gerade ein großes schneidertechnisches Meisterwerk, das ich heute vollbracht habe, aber dennoch mag ich es sehr gern und zeige es deshalb auch hier im Blog. Eigentlich war ich der Meinung, so ein Beanie gehört nicht mehr zu coolen Siebenjährigen. Seit den windigen Tagen bei dem Dänen sehe ich es aber anders. Wir hatten ja nur Basecaps für die Jungs eingepackt und waren somit für den stürmischen Wind dort nicht gut genug gerüstet. Also liehen uns unsere Norderstedter Berndts zwei Mützen ihrer Zwerge aus und retteten uns vor einer nicht erwünschten  Mittelohrentzündung. Die richtigen Stoffreste wurden heute nun hervorgekramt, und der kostenlose Schnitt von "Hamburger Liebe" (November 2013), den man sich auf ihrem Blog herunterladen kann (vielen Dank für Schnitt und Tutorial!), wartete schon lang auf seine Verwendung. Der Seestern vorn erinnert mich an unseren tollen Urlaub. Und ich denke, in dieser Streifen- und Farbkombi ist das auch noch ein nettes Mützenexpemplar für siebenjährige "Haudegen". Ich schlage übrigens noch ein wenig um, sonst sieht mein Kind aus wie ein Schlumpf;-)...
Einen schönen Restfeiertag wünscht Euch Eure VerenaLandFisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen