Samstag, 12. Juli 2014

Einer geht noch...

Auch wenn hier heute schon alles aufs Tonnenfest eingestellt ist und die Vorbereitungen dafür im vollen Gange sind, konnte ich nicht anders und musste noch mal mein Maschinchen quälen. Denn in der Festsstellung, dass ich einfach zu wenig wirklich luftige Oberteile besitze und wir ja nächste Woche gen Süden reisen, durchforstete ich meine Jerseyvorräte. Ein altes Shirt des Mannes stand leider dieses Mal nicht zur Verfügung;-). Streifen und Punkte gehen bei mir ja immer, so dass ein Ringeljerseyrest eine gute Wahl war. Ich nahm den Schnitt wieder von einem älteren Top ab und versäuberte Ausschnitt und Saum mit einem Wäschegummiband, perfekt. Bin sehr zufrieden mit der Passform und auch mit dem Verarbeiten, mein Maschinchen hat heute nicht gezickt mit mir. 
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende! Und hier sind noch ein paar Bilder:





1 Kommentar: