Sonntag, 6. Juli 2014

SiebenSachenSonntag am 07. Juli.2014

Wie jeden Sonntag hat jeder von uns die Möglichkeit auf die 7 Bilder seines Sonntags bei Grinsestern. Nach einer Idee von Frau Liebe gibt es den 7SachenSonntag schon eine Weile. Leider schaffe ich es nicht jede Woche dabei zu sein. Heute klappt es wieder mal. Also seid herzlich eingeladen zu meinem Sonntag in Wort und Bild:


Gefegt: die Terrasse nach dem gestrigen Abendgewitter mit Ministurm lagen mal wieder die ersten kleinen Kastanien drauf... es schmerzt, wenn man barfuß darauf tritt:-)
 

geknipst: eine tolle Rose in unserem Garten
 

getrunken: den ersten Kaffee des Tages
 

gelegt: den 365Tagequilt (ja, ich bin immer noch dabei:-))
 

geprüft: den großen blauen Knopf für mein gehäkeltes kurzes Jäckchen
 

gehäkelt: Erkennt Ihr sie noch? Das sind meine Ostseewellen, die ich ambitioniert vor gefühlt einem Jahrhundert begonnen habe. Aber ich komme Reihe für Reihe schon irgendwie voran. Immer mal eine abends auf der Couch, dann wird es schon werden...


gehängt: das wunderschöne Strandbild, das Mika mir in der Schule gebastelt hat. Und es hängt jetzt in unserem kleinen Bad im Obergeschoss, da sind wir eh auf maritim eingestellt:-)
 
Und nun genießt noch diesen Sonntag! Hier ist es schwülwarm und sonnig, könnte also schlimmer sein:-)))
Eure VerenaLandFisch


1 Kommentar:

  1. Das Jäckchen sieht super aus und das gebastelte Strandbild gefällt mir auch sehr ! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen