Montag, 4. August 2014

Die Katze, das Lieblingstier der Deutschen

Und auch meines:-). 
Ich hatte ja schon öfters mal unsere Katzengoldstücke hier präsentiert, sei es die versnobte Maja, denfrechen Willy oder die introvertierte Frieda. Ich liebe sie alle, sie gehören hierher und zu uns. 
Ein Katzenbild verursacht dann bei mir auch stets nur ein "Ist das süß oder Wie niedlich? 
So ging es mir auch bei einer sehr sehr niedlichen Malvorlage aus dem www, das ich gestern fand. Und da ich ja mit dem Embird Studio gern immer mal wieder übe bzw. auch üben muss, habe ich die Zeit genutzt und eine Applikation erstellt. Einmal im Haus gezeigt, wurde sie mir gleich von meiner Tochter entwendet, mit einem enthusiastischen "Die ist soooo süß, brauche ich unbedingt...":-).



Sind sie schlafend nicht besonders schnuckelig?
So, das hat wieder Spaß gemacht; ich bin direkt motiviert, gleich mal weiter mit Embird zu experimentieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen