Freitag, 22. August 2014

Eine Frau kann gar nicht genug Schuhe haben...

Ganz nach diesem Klischee, nicht frei von purer Wahrheit;-), bedachte ich eine gerade geborene kleine Prinzessin, die meiner Meinung nach nicht früh genug ihr erstes Paar Schuhe im Schrank stehen haben sollte. 
Schon lang interessierte mich die Arbeit mit Leder, echtes, denn mit Kunstleder habe ich ja erste Erfahrungen. Es ist aber schon ein Unterschied, schon allein vom Gefühl her. Richtiges Leder fühlt sich einfach toll an, der Geruch und die Trageeigenschaften sind unverwechselbar. So bestellte ich zusammen mit dem Ballerinapuschenebook von "Klimperklein" gleich ein wunderbares Lederrestepaket und begann sofort.




Ich bin zufrieden, zumindest fürs erste Paar. Weitere Paare habe ich schon im Kopf. Das Ebook gibt es auch für große Größen (zieht hier auch bald ein), also auch für Erwachsene, was ich klasse finde, denn hier zu Hause hab ich auch immer gern was an den Füßen. Und wer mag schon immer diese hässlichen Leisetreter, die man überall so zu kaufen bekommt? 
Und damit geht's ab ins Wochenende. Es grüßt Euch mit neuen Schuhträumen Eure VerenaLandFisch:-)!

1 Kommentar:

  1. Wirklich knuffig sind die kleinen Schüchchen, hach!
    bleibt es dabei, dass wir uns am Samstag auf dem Stoffmarkt (Neuer Markt) treffen?
    Vielleicht wollen wir uns kurz per Mail abstimmen? kuestensocke(at)googlemail(Punkt)com LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen