Dienstag, 23. Juni 2015

Ankerplatz im Garten

Heute zeige ich Euch mein neues Ankerkissen (alle Facebooker haben es ja schon gesehen), welches ich im Rahmen der Probenähaktion von Lene Zeiler nähen durfte. Das Freebook ist nun erhältlich. Schaut mal auf ihre Seite, da gibt es auch viele andere tolle Sachen zu bewundern. Vor allem gibt es noch einige Bildideen, wie man so ein Ankerkissen gestalten kann. Ich selbst habe ja auch ein zweites Kissen in Entfremdung hergestellt;-). Mehr dazu ein anderes Mal...
Ich habe für meinen Anker einen richtig festen Baumwollcanvasstoff genommen, ein Rest von einem Vorhangstoff, den ich mal beim gelbblauen Möbelriesen gekauft habe. Möwen gehören hier ebenso hin wie Strandsand, Muscheln und Meer.
Beim Überlegen, wozu man so ein Ankerkissen am besten verwenden könnte, dachte ich spontan an ein gemütliches Rückenkissen für unsere schon ziemlich abgelebten Holzstühle. Befestigt ist das ganze mit Bindebändern, die sind durch Kamsnaps austauschbar. Und damit der Allerwerteste auch bequem sitzen kann, gab es im passenden Stoff ein neues Sitzkissen dazu.
Nun ist der Stoff leider aufgebraucht...





Und damit verlinke ich meinen "Rückenanker" zum Creadienstag. Schaut doch mal vorbei! Es gibt hier immer so viele Inspirationen.
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist cool. Du kommst ja auch von hier "oben" :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen