Freitag, 19. August 2016

wachsen, wachsen, wachsen....

So geht das mit den Kids. Sie wachsen so schnell, und sämtliche Kleidung wird zu klein. So ist das nun auch mit den Unterbüxen für die beiden Jungs. Sowas wollte ich eigentlich nie nähen, aber wirklich gute Boxershorts haben auch ihren Preis, deshalb habe ich mal das Schnittmuster aus der Ottobre Kids 1/2013 "Hugo" rausgekramt und mich ans Werk gemacht. Aus einem Meter Stoff habe ich drei Stück nähen können, das macht mich zufrieden:-). Und wenn sie heute aus dem Fußballcamp zurück kommen, hoffe ich auf Zustimmung. Dann mache ich mich an die nächste Ladung. "Hugo" ist leicht zu nähen, Nähte liegen außen, dadurch ist es innen angenehm für die Haut. Ich habe mit Overlock vorgenäht und mit der Cover drüber. Es gibt da aber viele Möglichkeiten. Leider hat mich meine Cover auch zwischendurch im Stich gelassen, da war es ihr wohl etwas zu schwer, über den Stoff zu rattern...
Und hier sind nun ein paar Bilder von den Shorts:







Verlinkt sind die Höschen bei Kiddiskram und MadeforBoys!
 Ein schönes WE wünscht Euch
VerenaLandFisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen