Samstag, 21. Januar 2017

Hand auf's Herz...

...bald ist Valentinstag. Nicht, dass ich mir jemals viel aus diesem Tag gemacht hätte, aber eine kleine Nettigkeit erhält dann doch auch wieder jeder gern von uns.
Und dazu gehört es auch, den Menschen, die einem wichtig sind, das zu zeigen. Eine Karte, ein Spruch, ein Blümchen, und und und...
Die neue Plotterdatei  "Spread Love" von Frau Scheiner durfte ich auf Herz und Herzchen testen. Das hat 'ne Menge Spaß gemacht, so wie den Mitstreiterinnen sicher auch. Ganz viele kreative Ideen sind dabei entstanden.
Ich habe mich während der Probeplottzeit für die Kartenvarianten entschieden und damit experimentiert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören:-).
Ein Krönchen habe ich auch versucht, und zwar als Aufnäher, heißt, ich habe mehrere Lagen Folie hintereinander auf Stoff gepresst und konnte dann ein RiesenNadelkissenHerz damit verschönern.
Dann dachte ich bei den Dateien sofort an ein Kind meiner Gruppe in der Kinderkrippe. Die Krone wollte ich unbedingt auf ein Kronenkissen plotten, welche jedes Kind zum Geburtstag geschenkt bekommt.
Und mit Snappap habe ich auch noch gearbeitet. Ich war begeistert, wie toll mein Plotter da durch schneidet. Das Kronenlabel verschönert mein Kleid aus dem letzten Post sowie die Taschen eines neuen Kleides für mich. Kann man eigentlich je genug Kleider haben?;-)








Ich hatte wirklich viel Freude mit den vielfältigen Dateien. Vielleicht fehlt Euch auch noch eine zündende Idee? Dann schaut mal bei Frau Scheiner rein!
Da haben die anderen Probeplotter ihre Ideen gesammelt und gezeigt. Ich finde, es sind wunderschöne Dinge entstanden.
Bei Dawanda und Makerist könnt Ihr die Datei "Spread Love" erwerben.

Bis bald!
Eure VerenaLandFisch


1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,
    ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Deine wunderbaren Ideen! Allerliebste Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen