Donnerstag, 15. Juni 2017

Eine schöne Umarmung...

und dann noch als Geschenk...
Ich trage heute eins von drei genähten "Free Hugs" von Tinalisa, ein hübsches Obendrüber- oder Einfachtragteilchen, das zum 1. Geburtstag des Labels als Freebie angeboten wird.
Ich gestehe, es ist ein wirklich süchtig machendes Teil. Man kann es eigentlich zu fast allem tragen, immer wieder anders nähen, sich so richtig kreativ auslassen oder eben auch ein ganz schlichtes Teil zu allem nähen.
Ich habe es heute eher schlich gehalten, lediglich ein paar Covernähte verzieren. Das Besondere am Schnitt ist die Raffung in der Mitte, die durch einen runden Karabiner gehalten wird, ein echter Hingucker. Ich mag es wirklich gern, trage es bereits rauf und runter. Und ich überlege, aus welchem Stoff ich noch eins brauche. Wer gern auch mal so ein "Free Hugs" nähen möchte, hier entlang zur Anmeldung zum Newsletter. Und dann bekommt Ihr mit Sicherheit Lust auf die anderen schönen Schnitte von Tinalisa, versprochen!






 Verlinkt bei RUMS!
Eine schöne Wochenwende, ja morgen ist bereits Freitag, juchu!
 Eure VerenaLandFisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen