Donnerstag, 3. August 2017

Das Kleid mit dem Loch...

...hat es mir angetan. Es sind ja beim Probenähen des "Hug my Lady" einige Kleider entstanden. Ich bin immer wieder fasziniert über den Effekt, der durch den Ring entsteht. Diese Kleid habe ich aus einem schönen zarten Strickstoff genäht. Ich habe beim Einfassen mit Schrägband Bänder mitgefasst, durch die ich die Kordel laufen lasse. Mir war schon wieder nach maritim;-). Die Kappärmel habe ich aus Jeansstoff genäht, eine gewagte Kombi zum Jersey, aber es ist möglich und gefällt mir mal ganz gut. Ich liebe Stoffmixexperimente;-)... Wer den Kappärmel nicht mag, hat auch eine normale Ärmelvariante im Schnitt. Ebenso kann man den Ärmel auch komplett weglassen. So wie bei meinem langen Hug.








Um übrigens neugierige Blicke zu verhindern, gibt es das Bandeau "Princess" dazu.
Verlinkt bei RUMS
geht's auf zu den letzten Tagen Arbeit vor meinem Sommerurlaub. 
Eure VerenaLandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen