Dienstag, 12. Dezember 2017

Farbe für den Mann

Gott sei Dank brauche ich meinen Liebsten zur Farbe nicht überreden. Er ist da relativ experimentierfreudig und lässt sich auf meine Ideen ein. Ich zeige Euch hier mein orangebraunes Exemplar eines "Sein Nanuk" von Meine Herzenswelt. Er ist ganz begeistert von dem Schnitt und konnte auch schon eine Jacke nach dem Schnitt abstauben. Dazu in einem anderen Beitrag mehr...;-)

Stoffe sind alle von Herberttextil, ich mag diese schönen weichen und elastischen Sweats. Man schwitzt nicht so stark darin und ist trotzdem kuschelig eingepackt. Die kleinen Taschenecken und das Label auf der linken Brust sind aus Korkstoff. Das kann man anstatt von Kunstleder oder Snappap auch gut verwenden. 

Ich hoffe, Euch gefällt's! Und wer Lust auf den Schnitt hat, den gibt es bei "Meine Herzenswelt", und nur dort im Shop zur Einführungszeit noch mit 30 Prozent Rabatt. Ich denke, ich habe mir da jetzt was aufgeladen. Es war wohl noch nicht das letzte Stück für den Mann:-)...






Ich verlinke den Beitrag beim Creadienstag und wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure VerenaLandFisch, 
die nun langsam in Weihnachtsstimmung kommt. Lang hat es dieses Jahr bei mir gedauert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen