Samstag, 6. Januar 2018

Petrol gegen den Winterblues


So, ihr Lieben, es kann ja nicht so weiter gehen, schwarz-weiß ist toll❤️, aber jetzt ist es Zeit, auch Farbe ins Spiel zu bringen, und deswegen gibts heute mal etwas Petrol, meine zweite Farbliebe nach Rot. Ich habe eine "Wendy"
https://tinalisa.de/produkt/wendy/
nach Tinalisa genäht, eine tolle Bluse, die ebenso aus lockerflockigen Materialien wie auch aus einfachen Baumwollstoffen genäht werden kann, die nicht zu viel Stand haben.
Hier sehe ich gerade, schon wieder Vokuhila, das hätte mir mal jemand vor nem Jahr sagen sollen. Ich hätte ihm glatt nen V... gezeigt, Vokuhila kannte ich doch nur von dieser völlig vertrottelten Frisur aus den 80ern. 🤣 Nun habe ich schon einige Kleidungsstücke vorne kurz, hinten lang.
Zu meiner Knickerbockerjeans und meinen allerliebsten und gehegten Stiefeln ist Wendy ein Teil für alle Tage, einfach ein bisschen anders und mega bequem.






2 Kommentare:

  1. Petrol gegen Winterblues ist definitiv eine gute Idee :)
    Das ist ein super Schnitt, vorne schlicht und hinten so ein schwungvoller Überraschungseffekt. Klasse geworden!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen