Samstag, 10. März 2018

Der Kragen macht's...

Da geht es gleich weiter mit dem nächsten Schlag😊.

Denn nicht nur der Schnitt "Gina" ist neu erschienen, auch "Jolie" hat gestern das Licht der Welt erblickt.🎉
Auch Jolie hat mich wieder so begeistert, dass bereits drei Exemplare in meinen Kleiderschrank gezogen sind.


Hier seht Ihr meine kurze Version, die schon beim Aufruf zum Probenähern mal kurz Hallo zu Euch sagen konnte. Heute zeige ich ein paar mehr Fotos dieses schönen kuscheligen Teils. Der Strickjersey von "by-mami"  ist wirklich schlicht ein Traumstoff. Man hat das Gefühl, gar nix auf der Haut zu tragen, so angenehm fühlt sich das an. Zur Farbe brauche ich nichts mehr sagen. Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich die Farbe rot, die ich vorher schon sehr mochte, zu meiner Modefarbe erkoren, ist einfach meins.










Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend!
Eure VerenaLandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen