Sonntag, 4. März 2018

Sommerkleid, die Erste...

Und heute wieder was Tragbares😊.
 
Habt Ihr Lust auf Sommerkleider? Mir geht das zum Ende des Winters immer so, dass ich Lust habe, genau so etwas Luftiges zu werkeln.
Hier seht Ihr meine sommerliche Variante von "Nuria". 
Den Schnitt gibt es auch für Mädchen "Nurita". Von Hochsommer bis Winter ist jede Variante nähbar. Ich trage gern Petticoat darunter, es sieht aber auch ohne prima aus.

Jetzt ist die Zeit, um schon mal vom Warmen zu träumen, was für die warme Jahreszeit zu nähen. Sonst ist es wieder soweit, und der jährliche Satz: "Ich hab nix zum Anziehen"... wird ausgesprochen. Gut, das Kleidchen habe ich schon im letzten Jahr genäht😉, aber leider kam ich so gut wie nicht zum Tragen, weil es selten richtig schön warm war. 
Na, vielleicht erhält das Kleid dieses Jahr seine Chance. 





Einen schönen noch frostigen Sonntag wünscht Euch
Eure VerenaLandFisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen